Vorstellung der Mitgliederumfrage und Anbauplanung 2019/2020

Vorstellung der Mitgliederumfrage und Anbauplanung 2019/2020

2018 war unser erstes Anbaujahr und buchstäblich alles war neu. Anbauplanung, Abholkonzept, Gemüsemengen und -auswahl und, und und. In den letzten Wochen haben wir unsere Mitglieder daher um ihr Feedback gebeten. In unserer großen Mitgliederumfrage wollten wir wissen, wie das erste Jahr aus ihrer Perspektive gelaufen ist, aber auch was für Wünsche und Ideen sie für die kommende Anbausaison haben. Die Ergebnisse aus der Umfrage sind direkt in die Planungen für 2019/2020 eingefloßen.

 

Am 27. Januar 2019 zwischen 15:00 Uhr und 17:30 Uhr wollen wir euch im Kunstsaal Lüneburg ausgewählte Ergebnisse aus der Umfrage vorstellen, euch die neue Anbauplanung präsentieren und einen Ausblick auf unsere geplanten Veranstaltungen im Jahr 2019 geben. Außerdem wollen wir ein neues Kommunikationstool vorstellen, um die Kommunikation unter den Mitgliedern zu erleichtern.

 

Natürlich soll auch Raum für Fragen und einen netten Plausch sein. Daher wollen wir wieder ein wenig schmausen und ein offenes Buffet veranstalten. Wir freuen uns, wenn ihr dafür eine Kleinigkeit mitbringt. Bringt bitte außerdem Geschirr, Besteck und Tassen etc. für euch selber mit.

 

Wann? 27. Januar 2019 von 15:00 bis 17:30 Uhr

Wo? Kunstsaal Lüneburg, Marie-Curie-Str. 5, 21337 Lüneburg

 

Bitte mitbringen: eine Kleinigkeit für´s Buffet, eigene Getränke und eigenes Besteck/Geschirr. Wir freuen uns, wenn die ein oder der andere bereits ab 13:30 Uhr Zeit hat mit aufzubauen!

 

Die Veranstaltung ist auch offen für Nichtmitglieder und WirGarten-Interessierte!

 

Und wer sich schon mal durch die kompletten Umfrageergebnisse durchwühlen will, kann sich diese hier ansehen:

 

Mitgliederumfrage 2018

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer WirGarten-Team

 

Schreibe einen Kommentar

sieben − drei =